Sex Games und Bier

3D Sex Spiele Add comments

Eines der besten gratis Sex games überhaupt finde ich vor langer Zeit gespielt habe. Den Namen des Spiels kenn ich leider nicht denn sonst hätte ich es wahrscheinlich irgendwie aufgesucht. Es ging darum mit einem Bierkasten so viel wie möglich von den herunterfallenden Bierflaschen aufzufangen. Natürlich wurde diese jagt nach den Bierflaschen ordentlich belohnt.

Die Belohnung war ein Modell dass sich immer weiter auszog. Je mehr Bierflaschen ich eingefangen haben desto mehr Kleider lies sie fallen um ganz am Ende nur in der Unterwäsche da zu stehen. Ich habe es aber nie geschafft den Tanga runter zu bekommen aber vielleicht war dieses Spiel so programmiert dass es nicht möglich war den zu entfernen. An andere gratis Sex games kann ich mich nicht so gut erinnern.

Insgesamt konnte ich zwischen 3 Modells aussuchen. Ich konnte entscheiden welche von den drein hübschen Mädels sich für mich ausziehen soll. Ich persönlich finde gratis Sex games mit Striptease besser als 3d Sex spiele.

Die drei Stripperinnen hatten verschiedene Haarfarben – eine Blondine eine Brünette und eine Rothaarige – und verschiedene Outfits. Striptease gibt es in 3d Sex spiele nicht und das finde ich um ehrlich zu sein sehr schade. Nichts ist prickelnder als ein wunderschönes Modell das langsam die Kleider verliert.

Und wenn ich Leistung zeigen muss um sie nackt zu sehen wird das noch interessanter. Ohne diese Aufgabe wäre das Spiel nicht so exzellent denn genau so gut könnte ich mir einen Film mit Striptease anschauen.

Comments are closed.

Sex, Erotik und Spaß | All rights reserved.
Entries RSS Comments RSS Anmelden