Rote Kleider bei Px24 de

Px24h Add comments

Natürlich ist es eine Frage des individuellen Geschmacks, ob man auf Silikonbusen steht, oder etwa nicht. Mir gefällt es vielleicht nicht speziell, aber ich bin auch nicht definitiv dagegen.

Man kann also sagen, dass es mir nichts ausmacht, wenn ein Model, oder eine Pornodarstellerin Silikonmöpse hat.

Natürlich müssen sie perfekt rund sein, denn es gibt auch unsymmetrische Brüste, weil die Schönheitschirurgen es versaut haben und auf solche Silikonbrüste stehe ich ganz bestimmt nicht.

Eva Kent hat aber perfekte Brüste, also haben wenigstens hier die Chirurgen perfekte Arbeit geleistet. Eva kann sich natürlich mit diesen Dingern sehen lassen und ich gucke sie mir immer gerne an.

Auf Px24 de haben zwar viele Babes Silikonimplantate, aber nicht jedes Girls sie dort so heiß und so verführerisch aus wie eben Eva Kent. Die Sex Szene im Hotelzimmer mit Eva gefällt mir am besten.

Dort sieht nicht nur ihr Körper verdammt heiß aus, sondern auch ihr scharfes Outfit. Solche Kleider sollten Frauen öfters tragen.

Rote Kleider sieht man auf den Straßen der europäischen Hauptstädte gar nicht und ehrlich gesagt ist das ein Jammer.

Comments are closed.

Sex, Erotik und Spaß | All rights reserved.
Entries RSS Comments RSS Anmelden