Px24 de – die Klammerspiele

Px24h Add comments

Ich wollte es mir zuerst ansehen. Die Klammerspiele. Da ich alles zuerst definieren brauche, musste ich natürlich auch dazu eine Definition schaffen.
  Es sind also verschiedene Spiele mit den Klammern. Man befestigt sie z.B. an den Penis oder an den Kitzler. Dabei empfindet man zwar Schmerzen, aber sie wirken für diese Person sehr angenehm. Ich dachte jedoch an die Klammerspiele mit den Brustwarzen. Als ich mich mit meinem Freund liebte, hat er meine Brustwarzen mit seinen Fingern gezwickt.

Es war ganz zufällig und er hat sich auch dafür entschuldigt. Aber für mich war das sehr angenehm und es machte mich noch heißer. Jetzt will mir in Px24 de ansehen, wie die anderen mit den Klammern an den Brustwarzen spielen. Denn mit den Fingern ist schön und gut, aber nach paar Minuten bekam mein Freund Fingerkuppenschmerzen.

Am nächsten Tag bin ich im Internet auf die Klammer gestoßen. Ich fand ein Paar, dass damit vor der Kamera spielte und ich habe an sie eine E-Mail Nachricht geschrieben. Sie schickten mir ein Videofilm, wo ich mir ihre Klammerspiele genau ansehen konnte. Ich schaute, wie die Frau an den Brustwarzen gezogen wurde und es regte mich auf.

Es war also das, was mir sehr gefiel und was ich unbedingt ausprobieren wollte. Mein Freund wollte sich das Paar in Px24 de nicht ansehen, er wollte sofort mit mir die Klammer in einem Sex-Shop kaufen.

Comments are closed.

Sex, Erotik und Spaß | All rights reserved.
Entries RSS Comments RSS Anmelden