Homosexuell oder Visitx

VisitX on-line Add comments

Dieser Guy Perkins mag es Streiche zu spielen, denn auf solch eine Art und Weise kann er seinen Schulkameraden imponieren und darum geht es doch dabei, wenn man beliebt sein möchte.
  Man muss Kreativität vorzeigen und allen beweisen, dass man vor gar nichts Angst hat. Er hatte keine Angst und sagte immer das, was er gerade dachte.

Jeder war der Meinung, dass Josie etwas schräg ist und sich total blöd verhält, aber er war halt der erste, der es laut ausgesagt hat und damit noch beliebter wurde.

Guy brauchte nicht viel anzustellen um der beliebteste Schüler zu sein. Sein Aussehen hat im da sehr geholfen und seine Sport Erfolge haben ihm geholfen gute Freunde zu kriegen, aber ob diese Typen auch wirklich treu und freundlich zu ihm blieben, war eher fraglich. Visitx brauchte er nicht mal zu besuchen, denn er bekam jede Muschi, die er haben wollte.

Nur irgendwie schien er immer noch keine Muschi zu wollen, denn viele Mädchen haben mit ihm schlafen wollen, aber bekamen von ihm einen Korb, wie man so schön sagt. Jeder, der das hörte war verblüfft und man fragte sich, ob er nicht homosexuell war. Beweise hatten sie jedoch keine dafür.

Comments are closed.

Sex, Erotik und Spaß | All rights reserved.
Entries RSS Comments RSS Anmelden