Eine stripperin und seine Kumpels

Live Strp online Add comments

Sie machte sich immer Sorgen, wenn der Freund entscheiden hat, dass er sich mit seinen Kumpels treffen möchte. Sie waren alles Single, meistens haben sie ihn ausgelacht, dass er sich fürs Leben nur mit einer Frau entscheiden hat.

Er fühlte sich wie ein Außenseiter, deshalb machte sie sich Sorgen, dass er sich eines Tages an die Freunde anpassen wird.

Er liebte sie, aber seine Kumpels waren auch sehr wichtig, deshalb hat er sich mit ihnen regelmäßig am Wochenende getroffen, um zu feiern und Bier zu trinken. Sie wusste aber nicht, dass er mit den Frauen flirtet, mit ihnen tanzt. Seine Freuen waren im siebten Himmel, sie hatten keine Lust treu zu sein, deshalb haben sie für ihn eine stripperin bestellt.

Die Frau war sehr schön, hatte eine sehr wunderschöne und feminine Figur, außerdem war sie sehr professionell. Als er sie sah, hat er sich geweigert, das hat aber nicht zu lange gedauert. Mit der stripperin hat er die Nacht verbracht, sie sind aber nicht im Bett gelandet.

Manchmal vermisst er das Leben des Singles, ist eifersüchtig wegen seinen Freunden, aber was soll er machen? Seine Freundin ist schön, klug, arbeitsam, aber wegen ihr ist er ein Außenseiter. Seine Treffen mit den Freunden und der stripperin werden für immer nur ein Geheimnis sein, sie muss die Wahrheit nie kennenlernen.

Comments are closed.

Sex, Erotik und Spaß | All rights reserved.
Entries RSS Comments RSS Anmelden