Ein Tag des Kusses im Px24

Px24h Add comments

Am 28 Dezember haben wir den internationalen Tag des Kusses. Jemand, der diesen Tag im Winter einführte, hat das mit Recht gemacht. Im Winter ist es sehr kalt und wir sollten uns gegenseitig erwärmen. Macht uns ein Kuss nicht warm?

Egal, ob eine Lesbe eine zweite Lesbe, oder ein Heteromann eine Heterofrau, oder ein Schwul einen Schwul küsst, alle sollten sich so viel an diesem Tag küssen, wie es nur geht. Ich wollte in diesem Jahr den besonderen Tag etwas anders erleben, nämlich mehr virtuell. Ich war sehr gespannt, wie sich die Besucher, darunter viele meine Freunde, aus dem Px24 an diesem Tag erfreuen. Als erste sah ich Sandra online. Ich besuchte sie im Chat. Ja, ja.. sagte sie, ich habe schon einen Riesenschwanz geküsst.

Ich konnte ihm einfach nicht widerstehen. Wenn du willst sage ich dir, wer das war. Aber das wollte ich heute nicht wissen. Jens war auch gut.

Er hat heute eine reale Muschi seiner Freundin geküsst. Sie ließ sich unter der Dusche küssen. Jetzt aber ist seine reale Muschi auf der Arbeit und er küsst die virtuellen Muschis.

Gut, dass die reale Muschi nichts von den virtuellen weiß. So erfuhr ich, dass die Menschen sehr festlich den Tag des Kusses feiern, besonders im Px24.

Comments are closed.

Sex, Erotik und Spaß | All rights reserved.
Entries RSS Comments RSS Anmelden