Die Geheimnisse von Visitx

VisitX on-line Add comments

Aldys war das junge Mädchen mit der Brille, dass Josie ihr Buch beim Englischunterricht geliehen hat. Nach dem Unterricht sind sich die beiden wieder rein zufällig begegnet.

Diesmal hatten sie etwas mehr Zeit zum quatschen und diesmal haben sie sich offiziell vorgestellt. Das war nichts besonderes, aber Josie fühlte sich trotzdem irgendwie besser. Aldys war nämlich die erste Person, außer den Lehrern natürlich, die sie nett behandelte und nicht fies war.

Das konnte sich noch ändern, denn man weiß ja nie, wenn man eine Schauspielerin trifft, aber Josie war doch der Ansicht, dass es Aldys ernst meinte.

Als Josie bemerkte, dass ihr gelber Flitzer fehlte, geriet sie in Panik, aber nach ein paar Sekunden konnte sie sich wieder beruhigen, denn Aldys wusste ganz genau, wo sich ihr Fahrzeug befand. Sie musste nicht Visitx besuchen um das zu wissen. Sie kannte halt die Schule und die Schulkids besser, als jeder andere.

Josie konnte sich als glücklich bezeichnen, dass sie Aldys gleich am Anfang ihres kleinen Schulabenteuers kennen gelernt hat. Aldys konnte ihr alle kleinen Geheimnisse über die populären Kids verraten.

Comments are closed.

Sex, Erotik und Spaß | All rights reserved.
Entries RSS Comments RSS Anmelden