Besser als ein Job bei Mycams

Mycams de Add comments

Endlich ist Rafael seiner Freundin Kamilla über den Weg gelaufen. Na eigentlich ist er nicht technisch gesehen über ihren Weg gelaufen, sondern er hat sie einfach getroffen, als er seine Einkäufe machte und sie ihn bediente, denn Kamilla ist eben im Supermarkt seit vorkurzem eingestellt.
  Wahrscheinlich fühlt sie sich nicht besonders wohl dabei, wenn sie ihre alten Schulkameraden oder Freunde an der Kasse bedienen muss, aber was soll sie machen – irgendwo muss sie auch ihr Geld verdienen und diese Arbeitsstelle hat sich eben angeboten, da konnte sie einfach nicht nein sagen. Immerhin ist das noch viel besser als den nackten Arsch auf Mycams zu zeigen, was auch viele Frauen machen und damit auch kein Problem haben, so lange der Arbeitsgeber nichts davon erfährt.

Kamilla lächelt aber immer, wenn sie Rafael sieht. Sie mochte ihn schon immer, aber sie hatten nie wirklich ein enges Verhältnis miteinander.
  Vielleicht sollte sich aber dies demnächst ändern, denn Rafael hatte schon vor sie auszuführen, nur Kamilla hatte davon noch keine Ahnung.

Früh genug wird sie aber noch davon erfahren und dann muss sie sich entscheiden, ob sie ja sagt.

Comments are closed.

Sex, Erotik und Spaß | All rights reserved.
Entries RSS Comments RSS Anmelden